AnimagiC 2015!

Endlich ist es wieder so weit! Am Freitag, den 31.07.2015 öffnet die AnimagiC für euch wieder ihre Pforten – und ihr könnt mit dabei sein! ^_^

In der Beethovenhalle in Bonn findet bis zum 2. August eine der ältesten und größten Conventions für japanische Popkultur in Deutschland statt. Es erwarten euch erstklassige und zahlreiche Ehrengäste, die dem ein oder anderen Anime-Fan bekannt sein dürften.

Shuhei-MoritaKein geringerer als der Regisseur von Tokyo Ghoul, Shuhei Morita höchstpersönlich, wird anwesend sein und wird mit Tetsushi Hotta, einem der Produzenten der Serie, für Autogramme zur Verfügung stehen und sich Zeit für die Fragen der Fans nehmen. Auch wird er Tokyo Ghoul in Special-Screenings vorstellen und sich in Q-A-Panels, für jeden der Fragen an ihn hat, Zeit nehmen.

Shinichiro-WatanabeAußerdem könnt ihr euch auch auf Shin’ichiro Watanabe freuen – den Regisseur von Space Dandy und Cowboy Bebop! Er wird alle Special-Screenings von Space Dandy anmoderieren, ebenfalls an Q-A-Panels teilnehmen und sich Zeit für eine Signierstunde nehmen.

DawnClaudeReneNicht zu vergessen ist Nobuhiro Watsuki, aus dessen Feder der unglaubliche Manga Rurouni Kenshin stammt. Dieser wird zusammen mit René Dawn-Claude, dem Synchronsprecher der Hauptrolle, ein Kenshin-Special-Screening präsentieren, sich den Fragen der Fans zum Thema Kenshin – Anime&Manga stellen und selbstverständlich auch Autogramme geben.

Diese drei Ehrengäste und natürlich viele mehr, erwarten euch auf der AnimagiC 2015! Also lasst sie euch nicht entgehen und seid ein Teil der größten Convention für japanische Popkultur in Deutschland! ^_^

Für weitere Informationen könnt ihr hier das AnimagiC-Programm der Convention einsehen!

Teilen.

Über den Autor

Shotgun

Leave A Reply