AnimePalace Chat Down!

AnimePalace Chat Down! Tore des Portals geschlossen!!

,,Hallo Community!“,
so die letzten Worte, der allzeit beliebten Chatseite AnimePalace.de
Nach 11 Jahren voller Spaß und vielem gechatte hieß es nun, wurden die Tore des AnimePalace geschlossen.
Die Betreiber weisen darauf hin, sich diese Entscheidung, nicht leicht gemacht zu haben.
Nach Abwägung aller für sie relevanten Fakten, kam es letztendlich zu dieser Entscheidung.

Eine richtige Alternative, konnten die Betreiber von Animepalace.de bislang jedoch nicht hervorbringen.
Stattdessen werden die Benutzer völlig belanglos auf den Hauptverteiler des Softwareentwicklers selbst gewiesen, wo es kaum Menschen gibt, die sich mit der Materie Anime und Manga befassen.

Als echte Alternative hingegen, präsentiert sich Animanic.de als ein aktives Portal,
der wohl größte und vielseitigste Server, für dieses Genre.“

,,Hier könnt ihr nicht nur rund um die Uhr aktiv miteinander schreiben, sondern auch zahlreiche Spiele
und Features genießen, die es zuvor in keinem anderen Palace gab.
Ebenso beinhaltet auch das Forum einen breitgefächerten Bereich an Themen, bei denen man sich
nach Lust und Laune austoben kann.
– so die User.

Unser Fazit Wir bedauern sehr, einen Konkurrenten wie den AnimePalace nach so vielen Jahren voller Höhen und Tiefen
verabschieden zu müssen und wünschen den Benutzern, sowie den Betreibern, alles gute für die Zukunft.

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Kritik zu Animanic? Dann schreibt uns eine e-mail an: [email protected]
Wir freuen uns, mit euch in Kontakt treten zu können.
-Raw

 

Teilen.

Über den Autor

Raw

Advertising Manager, Creativehead, Journalist, Editor/Lektor, Grafiker, VFX Artist und Filmemacher.

Leave A Reply