Carlsen Manga | Akira limitierte Gesamtausgabe

akira carslen mangaZeichner & Author: Katsuhiro Otomo
Verlag: Carlsen Manga
Genre: Action, Cyberpunk
Preis: 199,10 €
Release:  27.09.2016

Akira ein Meisterwerk von Katsuhiro Otomo einer der Erfolgreichsten Mangas und die Erste Manga Serie die komplett vom Carlsen Verlag im Jahre 1991 in Deutschland veröffentlicht wurde.

Dank dem Manga Akir”a wurde M”anga kult in Deutschland, zum 25. Jubiläum des Mangas und 25. Jahre M”anga bei Carlse”n, wird die Farbige Ausgabe in einer limitierten Box neu aufgelegt.

Die Gesamtausgabe ist auf 1991 Stück limitiert, somit passend zum Jahr 1991 als Akira veröffentlicht wurde.
Am 27. September wird die limitierte Ausgabe bei Carlsen erhältlich sein, ihr könnt euch mit einer Vorbestellung schon eine Sichern.

Jetzt vorbestellen!

Inhaltsangabe:
Neu-Tokio im Jahr 2030: Nur noch ein Krater erinnert an die atomare Katastrophe vom Ende des 20. Jahrhunderts. Hier werden greisenhafte Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten in künstlichem Tiefschlaf gehalten. Als Akira, der Mächtigste von ihnen, aus seinem Kälteschlaf erwacht, kommt es zu einem Desaster von ungeahntem Ausmaß…

Teilen.

Über den Autor

Dante

Leave A Reply