Das große Oster-Gewinnspiel!

Am Sonntag, den 05.04.2015  startet ab 14 Uhr bei uns im Animanic das große Oster-Gewinnspiel! ^_^

Wer bereits bei unserer Avatar-Ostereiersuche mitgemacht hat, der müsste nun bestens gewappnet sein – denn unser Gewinnspiel basiert auf fast dem selben Prinzip. Bis Dienstag, 18 Uhr, habt ihr die Möglichkeit insgesamt 9 Osterkörbchen, die wir für euch in unseren Chatrooms versteckt haben, zu finden. Gar nicht mal so schwer, oder? ^.~

Achtung: Jedes Körbchen sieht gleich aus:

osterkorb

Habt ihr ein Osterkörbchen gefunden, müsst ihr es erst einmal anklicken, sodass euch ein Prop angezogen wird. Die insgesamt 9 Körbchen ergeben dann zusammen ein Gesamtbild – das wir euch natürlich jetzt noch  nicht verraten! ^.~

Habt ihr es geschafft alle Körbchen zu finden und habt alle 9 Teile als Avatar angezogen, seid ihr schon fast am Ziel!

 

eventNun müsst ihr euch nur noch in unseren Oster-Event-Room klicken. Ihr findet ihn bei uns im Chat unter:

Werkzeuge -> Raumliste -> # Oster – Event #

Auf der rechten Seite seht ihr einen Button mit der Aufschrift: “Auf zum Event”.

 

 

gewinnspielDort wartet dann unser Hase Jiro auf euch! ^_^

Zu guter Letzt müsst ihr nur noch auf Jiro klickener gibt euch den Weg frei – und ihr gelangt in einen Raum, wo sich ein Lösungswort befindet!

Habt ihr es so weit geschafft, dann schickt uns doch eine E-Mail mit eurem Benutzernamen und dem Lösungswort an folgende Adresse: [email protected]

 

Aus den Einsendungen wird dann der Gewinner ermittelt! ^_^

Auch diesmal gibt es tolle Preise zu gewinnen die wir an die ersten 3 Plätze verlosen:

716JU5Unu9L._SL1400_

 

– Die komplette Anime-Serie Eden of East (Blu-ray oder DVD)

 

 

 

tasse

 

– 1 Animanic-Tasse

 

 

apartmentevent

 

– 1 kostenloses Apartment in unserem Chat

 

 

Das Prinzip der Preisverteilung ist vielleicht ein bisschen ungewohnt, aber eigentlich gar nicht so kompliziert – denn der 1.ste Platz darf sich zuerst einen der drei Preise aussuchen! Hat der Gewinner sich für einen Preis entschieden, ist der 2.te Platz an der Reihe und kann einen von den zwei übrig gebliebenen Preisen wählen, usw.

Also: Auf die Körbchen, fertig, los! ^_^

Viel Spass bei unserem großen Oster-Gewinnspiel – wünsch euch das Animanic-Team!

Teilen.

Über den Autor

Shotgun

Leave A Reply