Detektiv Conan lebt wieder auf!

Wir dürfen uns schon jetzt freuen.

Nur noch 42 Tage, bis der neunzehnte Kinofilm von Detektiv Conan mit dem übersetzten Titel „Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“ in den japanischen Kinos einläuft.
Heute wurden endlich zwei finale Trailer zum diebischen Leinwandstreifen veröffentlicht, welche es faustdick hinter den Ohren haben!

Der Werbefilm von Detektiv Conan startet mit einer dramatischen Szene in der  Ai Haibara und Ran Mori gleich als erstes zu sehen sind. Anschliessend wechselt die Szene zum einem Tatort über, an dem sich Kaito Kid mal wieder ein berühmtes Gemälde schnappen will. Weiterhin ist auch Shinichi Kudo mehrfach im Trailer zu sehen. Es sieht ganz danach aus, als erhielte der Oberschülerdetektiv nach dem siebten Film Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths seinen zweiten Auftritt in einem Kinofilm. Kann er sich Kaito Kid in den Weg stellen, seine Pläne durchkreuzen und die Probanden sowie Ran vor einer weiteren Katastrophe bewahren?

Wir bleiben gespannt..
“Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Höllenfeuers“
erscheint am 18. April in den japanischen Kinos und dürfte in Deutschland leider nicht vor Herbst 2016 auf DVD und/oder Blu-ray bei KAZÉ veröffentlicht werden.

P.S.: Echte Fans nehmen auch Dub in Kauf, oder? 😉
Bis dahin, schönes Wochenende!!!

 

Teilen.

Über den Autor

5 Kommentare

  1. Dante

    Ich müsste mal die ganzen Detektiv Conan Filme nachholen und irgendwie wieder Anschluss zu der Serie bekommen. Habe das auch immer gerne gesehen 🙂
    Hoffe kommt irgendwann wieder im FreeTV “Uncut”

Leave A Reply