E-Shop Virtual Console Pokemon Rote Blaue und Gelbe Edition

Professor Kite ist wieder mal zur Stelle und erzählt euch etwas neues über Pokemon!

Wer einen Nintendo NEW 3DS, 3DS oder einen 2DS zu Hause hat sollte sich wieder freuen die 90’s kommen wieder! Ach….. damals war doch eine schöne Zeit im Sommer einen fetten Nintendo Gameboy in der Hand, wo man an der Seite den Kontrast verstellen konnte und jedes Mal licht gesucht hat um ein Spiel zu spielen, weil es zu dunkel war.

Aber wie wir wissen geht die Zeit vorwärts und was damals in der Vergangenheit modern war kommt in der Zukunft wieder. Game Freaks lässt uns wieder in unsere Jugend eintauchen von POKEMON ROT, BLAU und GELB! Natürlich nur für die oben genannten Hand Konsolen. Ihr denkt euch sicher jetzt „wie sollen wir tauschen oder Kämpfen? Es geht ja nur mit dem Link Kabel!“, aber nicht doch der Nintendo 3DS hat heutzutage die Möglichkeit sich Kabellos zu verbinden.

Laut Game Freak /  Nintendo Direct handelt es sich hier nicht um ein REMAKE sondern um ein importiertes Spiel von der Original Hardware!

Angekündigter Release ist am 27. Februar 2016, falls welche Fragen aufkommen sollten schreibt es in die Kommentare!

Euer Professor Kite :3

Habe zusätzlich paar hübsche Wallpapers für euch bereit gestellt.

559047 21311 479708 235203 381583

Teilen.

Über den Autor

Kite

Leave A Reply