Finde das goldene Ei! – Ostereiersuche im Animanic

Wie der ein oder andere bestimmt schon gemerkt hat, war unsere Gratis-DVD-Aktion bloß ein April-Scherz – wir hoffen ihr seid uns nicht all zu böse! ^.~

Als Wiedergutmachung haben wir für euch bei uns im Animanic eine kleine Ostereiersuche vorbereitet, bei der ihr jede mege tolle Oster-Avatare erhalten könnt! ^_^

Alles was ihr dafür tun müsst, ist dieses kleine goldene Osterei finden:

ei

Es handelt sich bei dem goldenen Ei um ein Prop, dass wir in einem unserer Chatrooms versteckt haben. Um das Ei zu finden, müsst ihr euch also auf die Suche begeben und euch durch unsere Räume wuseln! Sobald ihr es gefunden habt, könnt ihr es einfach wie ein normales Avatar anziehen. Das ist der Schlüssel, der euch den Zugang zu unserem Oster-Avatar-Bereich verschafft!

 

goldenes ei

Wenn ihr das goldene Osterei-Avatar dann gefunden und angezogen habt, findet ihr bei uns oben rechts in der Lobby einen kleinen Button mit der Aufschrift “OSTER-AVAs”.

Sobald ihr auf den Button geklickt habt, werdet ihr in unseren Oster-Avatar-Bereich gezogen und könnt euch dort so viele Oster-Avatare aussuchen wie ihr wollt! ^_^

 

Und wer eine gratis DVD abstauben wollte und rausfinden musste, dass es sich nur um einen April-Scherz handelt, der muss nicht traurig sein – denn zum absahnen habt ihr am Ostersonntag die Gelegenheit!

Wir verlosen nämlich am Ostersonntag bei unserem großen Oster-Event tolle Preise – diesmal aber wirklich, versprochen! ^.~

Also: Schnappt euch eure Osterkörbchen, kommt uns im Animanic besuchen und findet das goldene Ei!

Infos zu unserem großen Oster-Event am Ostersonntag gibt es in kürze…

Teilen.

Über den Autor

Shotgun

Leave A Reply