Drum prüfe, wer sich ewig bindet, Ob sich das Herz zum Herzen findet!

Heiraten im Chat

Valentinstag,  der Tag, der Liebenden,

meine Damen und Herren der Schöpfung, lieber User.. am 14.02. ist es wieder soweit! Und damit stellt sich die große Frage: ,,Schatz, was sollen wir unternehmen?” Ist der Tag nur durch die Gesellschaft geprägt, dass man etwas unternehmen “muss” oder weis man auch so dass man sich liebt? Was steckt hinter diesem Brauchtum, wie steht ihr dazu? Ich finde das ist jedem selbst überlassen, auf eure Meinung dazu bin ich schon sehr gespannt, schreibt einfach ein Kommentar darunter 🙂  Einige Menschen geben sich am Valentinstag  gerne auch das wohl lang ersehnte Jawort. Für die jenigen unter euch, denen das im echten Leben noch “zu-früh” erscheint, haben wir eine super Methode geschaffen, das Gefühl der Eheschließung zumindest virtuell erleben zu dürfen. In der St. Anime Kirche im Animanic könnt ihr euch mittels Non-person character, virtuell mit oder ohne Publikum, verheiraten lassen, ist ne lustige Sache und tut keinem weh. Wir wünschen viel Spaß und wünschen unseren Pärchen und die welche es noch werden wollen, viel Gesundheit und Glück für die Zukunft!!! ^_^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen.

Über den Autor

Raw

Advertising Manager, Creativehead, Journalist, Editor/Lektor, Grafiker, VFX Artist und Filmemacher.

Leave A Reply