Pokemon Sun & Pokemon Moon, angekündigt für den Winter

pokemon sun moon
Tsunekazu Ishihara kündigte nun offiziell in einer Nintendo Direct die Editionen Pokemon Sun & Pokemon Moon an, die frühestens im Winter 2016 für Nintendo 3DS erscheinen werden.

Gestern war es noch ein Gerücht und nun folgt die Bestätigung über Nintendo Direct: Die Beiden neuen Pokemon Teile Sun & Moon, bei uns wohl eher Sonne & Mond, werden uns frühestens im Winter dieses Jahres erreichen. Ein genauer Release steht zurzeit noch nicht fest, so laut Tsunekazu Ishihara von The Pokémon Company.

pokemon sun pokemon moon

Ab Morgen könnt ihr ja schon mal mit Pokemon Rot/Blau/Gelb durchstarten, die ihr als Download-Titel für den New/3DS, sowie 2DS im Nintendo eShop erwerben könnt. Pokemon Rot, Pokemon Blau & Pokemon Gelb machen dabei Gebrauch von der Pokémon Bank. Dadurch könnt ihr Pokémon aus den alten Editionen auf die kommenden Teile Pokémon Sun & Pokémon Moon übertragen.

Kleiner Tipp am Rande: Fangt euch ein Mew.
Hier das Video wie ihr Mew fangen könnt:

Na? Freut ihr euch auch schon auf Pokémon Sun & Pokémon Moon?
Schreibt es in die Kommentare!

Teilen.

Über den Autor

Dante

Leave A Reply