Pumpkin Scissors auf MyVideo

pumpkin scissors myvideo
Seit Anfang des Jahres könnt ihr die erste Staffel von Pumpkin Scissors auf Myvideo.de anschauen.

>> Pumpkin Scissors auf MyVideo anschauen
>> Kaufen auf Amazon
Darum geht es in “Pumpkin Scissors”:
Ein jahrelanger, zerstörerischer Krieg zwischen dem Empire und der Republic of Frost hat das Land in Schutt und Asche zurückgelassen, in dem Hunger, Krankheit und Armut herrscht. Nach einem Waffenstillstand ordnet der Kaiser an, das Land wieder neu aufzubauen. Doch auch 3 Jahre nach Kriegsende hat sich die Situation für die Menschen nicht gebessert. Viele ehemalige Soldaten haben sich zu Banden zusammengeschlossen und plündern das zerrüttete Land mit den Waffen, welche sie schon im Krieg benutzt haben.

Um den Schutz der Bevölkerung sicherzustellen gründet die Regierung eine militärische Sondereinheit „Pumpkin Scissors“. Anführerin Lt. Alice Malvin, welche aus adligem Haus stammt, nimmt mit ihrer Einheit den Kampf gegen Korruption und den kriminellen Machenschaften der Banden auf.

Auf einer Mission trifft sie auf Randel Oland. Dieser sanftmütige Riese war während des Krieges Mitglied einer geheimen Einheit, den 901 ATT. Randel, eigentlich ein ruhiger und freundlicher Zeitgenosse, wird unaufhaltsam, wenn er zum Kämpfen gezwungen wird. Es gelingt den Pumpkin Scissors Randel Oland zu überreden sich ihnen anzuschließen.

Teilen.

Über den Autor

Dante

Leave A Reply