Quad Mist Card Game im Animanic

Lust auf eine Runde Quad Mist? Dann schaut doch mal im Animanic vorbei! ^_~

Wir haben jetzt exklusiv nur für euch das allzeit beliebte Card Game “Quad Mist” in unseren Chat eingebettet. Es stehen euch zwei verschiedene Versionen zur Verfügung. Ihr findet sie bei uns im Chat unter:

Werkzeuge -> Raumliste -> Quad Mist/Quad Mist Anime

Duelliert euch noch heute bei diesem grandiosen 2-Player-Game, dass seinen Ursprung in dem Spiel Final Fantasy IX hat. Lasst bei unserem Quad Mist Card Gameursprünglich als Te Tre Master bekannt – insgesamt 56 Karten gegeneinander kämpfen! Wählt zwischen zwei verschiedenen Spielerfarben aus und zeigt eurem Gegner mit gnadenlosen Kombos wo der Haken hängt – und das alles natürlich völlig kostenlos!

Na? Lust auf ein Quad Mist Card Game Duell bekommen?

Eine genaue Spieleanleitung findet ihr hier

 

Teilen.

Über den Autor

Shotgun

1 Kommentar

  1. Raw

    Quatmist (bzw. Te Tre Master) fand ich schon immer ein sehr interessanes und tolles Spiel!
    Was für ein überaschend, toller Zufall, dass es das Spiel auch auserhalb der Final Fantasy Welt existiert.
    Ein Klassiker schlechthin und einfach eins der besten “Mini Games” die es je gab.
    Bin mal gespannt wie es sich in unserem Chat spielen lässt, so wie ich Animanic kenne, gibt es auch da sicherlich wieder versteckte features und neue individuelle Gestaltungen, die das ganze noch mal so richtig hochleben lassen!!!

    -Mein Fazit: Geiles Spiel, vorbeischauen lohnt sich 🙂

Leave A Reply