Super RTL Anime-Sonntag

Wisst ihr noch nicht was ihr am Wochenede schauen sollt? Dann könnt ihr euch am Sonntag, den 15.03.2015 auf gleich zwei Anime-Movies freuen! Los geht es bei dem Free-TV-Sender Super RTL ab 20:15 Uhr mit Die Reise nach Agartha. Danach folgt um 23:30 Uhr der Anime Pom Poko.

 

Die Reise nach Agartha

300181903-864-21110 Asuna, ein kleines Mädchen, hat ein Lieblingsspielzeug: ein merkwürdiges Kristallradio, welches komische Töne von sich gibt. Dabei wird sie eines Tages von einem Monster angegriffen, jedoch schafft Shun, ein mysteriöser Junge, sie vor diesem Monster zu beschützen. Er stammt aus einem anderen Land, dem Land der Toten, und beschützt das Tor nach Agartha. Nach seiner Heldentat ist Shun jedoch spurlos verschwunden. Asuna möchte ihren Retter um jeden Preis finden und macht sich mit Morisaki, ihrem Lehrer auf die Suche nach dem mysteriösen Jungen. Auch Morisaki verfolgt ein Ziel: Sein Wunsch ist es, seine verstorbene Frau noch einmal zu sehen. Werden sie Shun finden? Und wird Morisakis sehnlichster Wunsch erfüllt?

 

Pom Poko

UnbenanntDie Helden des Fantasy/Dramas sind japanische Marderhunde (Tanukis), die sich einer uralten Kraft ihrer Rasse bedienen. Sie können sich nämlich in jede beliebige Gestalt verwandeln. Und so nutzen sie auch diese Kraft, um ihren Lebensraum, den Wald, zu beschützen, der immer und immer mehr vom Menschen zerstört wird.

Teilen.

Über den Autor

Shotgun

1 Kommentar

  1. Raw

    Läuft Prinzessin Mononoke normalerweise nicht so zur Weihnachtszeit? haha..
    Bitte, Professor Layton hat auch einen Anime? (i knew it, hah!!!)
    Kenne leider nur die Spielreihe und dacht mir: ,,Hm als Anime Sicher lustig”
    ist eben geschmackssache..
    Sehenswert sind die beiden Titel auf jeden Fall! 🙂

Leave A Reply