Young Black Jack:

Hallo Animanic User,

Ich bin euer neuer Redakteur für Animes sowie Games und hoffe auf eine gute zusammen Arbeit!

Wer „Black Jack“  kennt kann sich auf jeden Fall vorstellen was in Young Black Jack  passieren wird. Natürlich verrät uns das ” Young ” schon recht viel, da eigentlich 2004 der Anime erschienen ist und man nur von dem Erwachsenen Black Jack nur von seiner Kindheit etwas erfahren konnte.

Unser Protagonist Kuroo Hazama, 22 Jahre alt  und zurzeit Medizinstudent wird in seine Karriere viele Höhen und Tiefen erleben. Die Operationen sind keine normale da er öfters auch innerlich mit sich kämpft, aber da unser Kuroo der Hauptcharakter ist wird er es dennoch schaffen.

Natürlich denkt man sich gleich warum unser Kite-kun wenig schreibt ich erkläre euch gerne warum.

Es sind zurzeit nur 6 Episoden draußen und möchte ungern Spoilern. Ihr könnt auch gern auf den unteren Bild sehen wie viele Movies und Episoden erschienen worden sind inklusive wie Ihr am besten anfangen solltet. Den Anime anzuschauen lohnt sich !

Young Black Jack Young Black JackYoung Black Jack Young Black JackBlack Jack Episoden GuideYoung Black Jack

Teilen.

Über den Autor

Kite

Leave A Reply