Yu-Gi-Oh! ARC-V im Free-TV!

Ab morgen können sich alle Yu-Gi-Oh!-Fans auf neue Action-Duelle freuen – Denn ProSieben MAXX strahlt am Donnerstag, den 12.03.2015 um 16:00 Uhr die inzwischen vierte Folgeserie einer der erfolgreichsten Anime-Serien aus: Yu-Gi-Oh! ARC-V!

Nach dem morgigen Serienstart sind die weiteren Folgen dieser unglaublichen Free-TV-Premiere immer freitags um 16:00 Uhr bei YEP! Auf ProSieben MAXX zu sehen.

Seid gespannt auf insgesamt 49 Folgen – mit neuen Monstern, die geradezu zum Leben erwachen und Protagonisten, die die Welt weiterhin vor ihrem Untergang bewahren!

 

Story

Yuya Sakaki hat ein großes Vorbild – seinen Vater, der ein berühmter Duell-Trainer war. Um zu werden wie er, trainiert Yuya ambitioniert. Sein einziges Ziel ist es, seinem Vater nachzueifern, bis er unerwartet eine bahnbrechende Technik entdeckt, die in der Lage ist, mehrere Monster auf einmal zu beschwören. Schon bald tauchen gefährliche Gegner auf, die sich Yuyas Entdeckung zu eigen machen wollen – und das noch bevor er sich mit seiner neuen Errungenschaft näher befassen kann!

Teilen.

Über den Autor

Shotgun

Leave A Reply